Klön Snack – das urgemütliche Café & Bistro im Grünen

Bistro Klön Snack am Windjammer-Museum
Das neu eröffnete Bistro „Klön Snack“

Nur wenige Schritte vom Museum entfernt – mitten im Grünen, umgeben von Strandkörben, Booten und Leuchtfeuern – befindet sich das neu eröffnete Bistro Klön Snack. Hier kocht der Barther Mario Galepp täglich frisch für seine Gäste. Seine besondere Spezialität ist der hausgebackene Kuchen, den er täglich ab 15 Uhr serviert.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
16. April bis 31. Oktober Dienstag bis Sonntag 8 – 18 Uhr

Innenansicht Klön Snack
Maritim und gemütlich – der Barther Klön Snack

Der Gastraum im Inneren bietet nicht allzuviel Platz, dafür aber jede Menge Atmosphäre und Gemütlichkeit. Für größere Gruppen können aber auch in Kooperation mit dem Windjammer-Museum bis zu 40 Plätze in Innenräumen und bis zu 60 Plätze im Außenbereich geschaffen werden.
Bestellungen nimmt Herr Mario Galepp gern per Telefon unter 0176 4333 4300 oder per E-Mail unter mg@kloen-snack.de entgegen.