Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.20.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Marinemaler Olaf Rahardt Marinemaler Olaf Rahardt aus Rudolstadt schrieb am 8. Oktober 2018 um 8:32:
Nachdem mir durch Mundpropaganda der unbedingte Besuch dieser einzigartigen Sammlung nahe gelegt wurde, sind wir auch bei erst passender Gelegenheit am Samstag dort gewesen. Anfahrt und Parkmöglichkeiten sind bestens. Ich habe schon viele derartige Gemälde gesehen, aber eine solche Vielfalt sucht ihres Gleichen. Darüber hinaus ist auch die Präsentation und die Gestaltung der Räume im gesamten Haus hervorragend gemacht. Bei angenehmen Gesprächen mit dem Museumsbetreiber kann man stilvoll Kaffee und ein gutes Stück Kuchen genießen. Fazit : Daumen hoch ! Super !
Dietmar Simon Dietmar Simon aus Stralsund schrieb am 9. Juni 2018 um 12:27:
Wir konnten unsere Begeisterung und Anerkennung während des Besuchs dieses musealen Kleinods am 06.06.2018 kaum verbergen. Der unerwartet große Umfang der Sammlung an Kapitänsbildern/Dioramen und die liebevoll gestalteten Ausstellungsräume sind einzigartig. Ein Verlust für jeden Liebhaber der Windjammer-Ära und der Schiffsmalerei, der dort nicht rein schaut. Dietmar Simon (Stralsund), auch im Namen der Seniorengruppe der ehem. Volkswerft/Direktorat E